„Daten, Daten und nochmals Daten“ – den größten Besucheransturm der diesjährigen MEDICA hat der Innovationsmanager Dr. Ralph Gäbler in Halle 12 erlebt. Sowohl auf dem MEDICA Start-up Park als auch bei den Themen Wearables und KI umlagern riesige Menschentrauben die Aussteller.
Die Gespräche mit fachlich und räumlich nahen Gesprächspartnern zum Thema BlueHealthTech waren äußerst interessant. Die nächsten Jahre werden spannend für eine Teilnahme von BlueHealthTech, sei es auf dem Start-up Park, sei es auf dem Gemeinschaftsstand der WTSH.
Die MEDICA in Düsseldorf ist mit über 5.300 Ausstellern aus fast 70 Nationen eine der größten medizinischen B2B-Fachmessen weltweit. Hier wird eine Vielzahl von innovativen Produkten und Dienstleistungen präsentiert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen